Auch in diesem Schuljahr veranstaltete die Sekundarschule Pr. Oldendorf wieder ihre alljährliche Weihnachtsfeier. Geplant und durchgeführt von den Jahrgängen 5 und 6 mit tatkräftiger Unterstützung von Tanja Töws und Thorsten Waltking gab es viel Musik, Theater und Leckereien. Zur Einstimmung gab es zunächst ein “Aula-Programm“: Auf der Bühne führte jede Klasse eine weihnachtliche Darbietung auf. Im Anschluss konnten die zahlreichen Besucher im Schulgebäude über den “Weihnachtsmarkt“ gehen. Es wurde weihnachtliches Gebäck, kalte und warme Getränke sowie Bratwurst angeboten. Zudem hatten viele Klassen im Vorfeld gebastelt, um zu diesem Anlass ihre angefertigten Produkte für einen guten Zweck anzubieten. Ein schöner Abend, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.