Mensa unserer Schule in Preußisch Oldendorf

Wir versorgen Ihre Kinder mit leckerem Essen

Erste Sahne an der Sekundarschule Preußisch Oldendorf

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

ab dem 23.08.2021 betreiben wir die Mensa in der Sekundarschule Preußisch Oldendorf.
Wir bieten täglich ab 9.15 Uhr frische, belegte Brötchen, Snacks und eine große Auswahl an Backwaren an.

Außerdem zählen zu unserem Sortiment auch Getränke, Süßigkeiten, sowie Eis.

Montags, mittwochs und donnerstags kann jede/-r Schüler/-in ein täglich wechselndes, warmes Mittagessen zu sich nehmen, welches wir in Buffetform anbieten. Unsere beliebte Nudel- und frische Salatbar stehen ebenfalls zur Verfügung.

Wir benötigen keine Vorbestellung!

Jede/-r einzelne Schüler/-in ist Herzlich Willkommen und kann frei wählen. Wir legen sehr viel Wert auf Frische, Qualität und Geschmack.

Eltern die berechtigt sind, Leistungen aus dem Bildungspaket zu beantragen, müssen einen entsprechenden Antrag stellen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern von Mo. -Fr. unter der Telefonnummer: 0571 972 43 80 oder per Mail: info@gesund-satt.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Team von Erste Sahne